16.12.10

Sommerkleid.

Ja, dieses Bild habe ich an einem fernen Sommertag gemacht. Es war alles so verdammt gut , einfach perfekt.
Aber ich freu mich schon auf Weihnachten, ach so und hier ganz nebenbei mein Wunschzettel für den Weihnachtsmann... Ich wünsche mir den Sommer ganz schnell wieder zurück. Ach ja, und meine Canon. Aber die könnte mir ja auch meine Eltern schenken. :)
Und ich habe noch einen Wunsch, aber ich schätze mit dem muss ich warten, bis ich mal wieder eine Sternschnuppe sehe.
Ja lieber Weihnachtsmann, wenn du dieses Kleid siehst, welches vielleicht ein klein wenig schwer zu identifizieren ist, vielleicht wird dir dann ja klar, warum mir der Sommer so wichtig ist. :)


Kommentare:

  1. 1. das kleid hat ein schönes muster : )

    2. verratet mir deine Lieblingslocation in deutschlands Großstädte und gewinne mit etwas Glück einen 300Euro Gutschein für den Online Shop ASOS uvm!Schau bei mir im Blog vorbei!

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist wundervoll und die Bilder, bzw. die Selbstportraits von dir, liebe ich sehr. Die sind wirklich sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen