20.12.10

walking in the winter wonderland. ..

Ja.. einige Bäume. :)




Und ich.


Es ist so kalt. Meine Haare sind erst mal angefroren. :D

Kommentare:

  1. "Einige Bäume......"

    " Und ich " ... HAHA die Überleitung find ich "ulkig" ^^...

    und äh ja, ich mag deinen Header und deine Bilder, wieso um alles in der Welt, solltest du deswegen im Kopf nicht richtig sein ^.^ ?

    Du bist mir eine ;D

    liebste grüße. =)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, gut okay das kann ich verstehen.
    Aber ich muss dir sagen, dass ich meist nur Blogs lese, die klein und unbekannt sind. Ich mag keine Blogs die an die 500 - 1000 Leser haben oder gar mehr. Ich finde man geht da als Leser komplett unter. Und ich versuche zu meinen Lesern ein "Freundschaftliches" / "Bekanntliches" Verhältnis zu waren. Weil ich finde, dass ich ihnen das "schuldig" bin. Ich möchte nicht oberflächlich und desinteressiert wirken.
    So, wie sie an meinen ( Gefühls-) Leben teilhaben, so mache ich auch zu ihren Blogeinträgen meist einen Eintrag.

    =)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schöne bilder, du süße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst unheimlich schöne Bilder.

    AntwortenLöschen