12.12.10

How to take the eyes off some one else. ..

Ja, jetzt ist ja hier überall Weihnachtsstimmung eingekehrt und alle schmücken sich ihre Häuser aufs derbste, ich hab nur ein einziges Dekorationsstück in meinem Zimmer.


Ja, es ist Weihnachten, alle freuen sich und so, sind glücklich, ich versuche das beste daraus zu machen, denn für den Weg den ich gewählt habe, sind die Ampeln auf rot gestellt. Das ist meine Schuld, ich weiß, hätte den anderen Weg wählen sollen, jetzt ist es zu spät und da bin ich nun mit all den unausgefüllten Gedanken in meinem Kopf...






 Ich bin eine Schneeflocke, die niemals irgendwo landen wird, eine Schneeflocke, die immer vorbei fliegen wird.







nele







I can't take my eyes off you. 

Kommentare:

  1. ach nele. :(
    ich ertrag das nicht dich so traurig zu sehen. :(

    sevgiiii♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wunderbares lied zum "die augen aus dem kopf"-heulen- das kann ich aus erfahrung sagen.
    ich liiiiebe damien!

    ich hoffe, dass dein kummer bald weniger wird!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen