11.08.11

Toscana, Nauders, München. **

1. Italien























 
2. Österreich. Grüße an ANtjhe, Enrico, Benno, Britta & meinen besten Freund HANNES! :*


 
2. Deutschland.

10 Kommentare:

  1. lalalaaa.
    sehr schöne bilder liebe, kleine nele. :**

    AntwortenLöschen
  2. nicht nur schön -sondern wunderschön, nele! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bilder : I Like ! ♥ & das ''Look, Mom. Life can be easy !'' :)

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  4. mittlerweile schon viele verschiedene sachen, aber immer mit meinem cello. ;)

    AntwortenLöschen
  5. schön *-*
    ich will ja nicht wissen, wie das endet wenn du mal in venedig bist...da habe schließlich sogar ich andauernd meine (handy^^-)kamera gezückt :D

    AntwortenLöschen
  6. Nele :)
    Diese Bilder sind bombastisch und maaan ich bekomme Vorfreude wenn ich im Herbst nach Italien fliege,da muss ich mir wohl 'Lumiere' ausleihen :P
    Das 'Look Mum (...)' Bild finde ich klasse und die Bilder auf denen du zu sehen bist. Du hübsches Mädchen du :))♥

    Ps: Danke für das Kompliment auf Friedas Blog,aber ich gucke so traurig finde ich :o :D

    AntwortenLöschen
  7. Pss. Die Omas sind sowieso am geilsten ;))

    AntwortenLöschen
  8. zufällig ja, wir sind im selben orchester. ;)

    AntwortenLöschen
  9. achso, wegen des cursors. in ein extra Gadget. :)

    AntwortenLöschen
  10. das eine bild ist in florenz, oder??
    katha ;**

    AntwortenLöschen