15.07.11

This ENGLAND!




































Es war einfach mal hammergeil. Eigentlich unbeschreiblich. Hab viele neue Kontakte. Viele neue Erinnerungen. Viele neue Dinge gesehen, gerochen, geschmeckt, gehört & gefühlt.. Werde das alles NIE vergessen. (hoffe ich).
Danke an alle, die mit waren, die mich zum lachen gebracht haben, ohne euch wärs echt nicht halb so cool gewesen! ;****

PS: entschuldigt die Qualität& die Blitzspuren auf einigen Bildern, ich durfte meine Spiegelreflexkamera leider nicht mitnehmen.. hoffe, sie gefallen euch trotzdem. ;D

Kommentare:

  1. Ja,mir gefallen sie.
    SCHÖN,dass du wieder bloggst! ♥

    AntwortenLöschen
  2. WAS FÜR WUNDERSCHÖNE BILDER <3
    ich liebe london & mit dieser fähre fahren :D
    war das ne klassenfahrt? geil!

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid, dass ich schon wieder schreibe, aber ich find deine bilder echt der hammer! :)

    ich glaube fast, du bekommst ein neuer follower ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich einfach mal sagen:
    Ich liebe deinen Blog!
    Deine Bilder sind genial & du hast einen richtig guten Fotografenblick! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. das sind richitg richtig gute Bilder von England !!! echt wirklcih wenn man sich meine von England anschaut und deine.. :D echt ziehmlcih schön (:

    AntwortenLöschen
  6. ja genau die bin ich ;D
    ich wusste sofort dass ihr falsch wart weil da wo wir wohnen eigentlich kein schwein wohnte :D
    haha das war ja ein netter Busfahrer ((:
    <3

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder , so schöne hab ich nicht hinbekommen ((:
    Finja.

    AntwortenLöschen