31.05.11

31 LESER! ♥

 DAAANKE! ihr seid toll!
Natürlich ist es schön zu fotografieren, die Momente einzufangen. Aber noch schöner ist es, dass es Leute gibt, denen die Bilder gefallen. :)




6 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind aber auch so wunderschön!Du musst mir versprechen,nie mit dem Fotografieren aufzuhören,BITTE!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow danke was für ein kompliment :) du hast das fotografien richtig drauf ! lust mich ebenfalls zu verfolgen ? x

    AntwortenLöschen
  3. danke sehr!
    deiner ist auch schön. lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  4. danke. :)
    ich mag deine bilder auch!

    AntwortenLöschen
  5. danke danke (: deine sind auch toll (:

    AntwortenLöschen
  6. deine bilder sind aber auch ein traum !
    ich finde, du hast einen ganz besonderen 'blick', der schöne momente perfekt einfängt & mit der kamera festhält.
    & dein header ist ja wohl mal der hammer :)
    mach auf jeden fall weiter so, du hübsche !

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen