27.04.11

Hinterm Horizont geht's weiter..

Ich bin in Berlin gewesen.
Bei Hinterm Horizont.
Wie es war? - es war so toll, dass ich es nicht mit Worten sagen kann. Geht dahin. (& nehmt mich mit!!! ;)


Danach hatten wir dann noch einen Tag Zeit, um ein bisschen die Läden & Gegend dort zu erkunden.
War super.


Außerdem noch bei Starbucks...


Click the cake! 

& Yoli gewesen. Beides einfach genial! :)

Plötzlich hat es angefangen zu regnen. Aber das war nicht schlimm. Berlin ist auch im Regen schön.
Jetzt bin ich wieder hier. Heute ist mein letzter freier Tag gewesen.
Also.. auf in den Alltag !!!!!!! ( die vielen Ausrufezeichen sollen zeigen wie sehr ich mich auf die Schule freu -.-)

Kommentare:

  1. hey nele
    dankeschööön das freut mich dass dir mein blog gefällt! Über ein leserlein mehr würde ich mich natürlich freuen *grins*
    hach ich freu mich – noch 1 tag arbeiten und dann haben wir schon wieder we! Hast du schon pläne?

    AntwortenLöschen
  2. ja genau ich wohne bei freiburg und arbeite da :D also bin ich jeden tag diort eigentlich aber zum glück nicht IN DER STADT! sonst wäre ich dauerpleite!

    den cake von starbucks hab ich auch shconmal probiert...seeeehr süß aber lecker ^^

    AntwortenLöschen