23.12.10

Kekse.

Juhuu, endlich Ferien. Gestern war mein letzter Schultag, ich finde es hat sich gelohnt, noch hinzugehen.
Also, zuerst war ich natürlich extremst schlecht gelaunt, wie jeden Morgen.
Aber wo ich zu meinem Platz im Bioraum kam, stand da ein, wie ich finde, sehr hübsch aussehendes Keksglas (ja, über die Existenz dieses Wortes lässt sich streiten) mit einer rosa Schleife, ich find es so dermaßen süß, meine Laune für den Tag war erst mal gerettet.
Dankeschön Leo, du bist einfach wunderbar. Du und kein anderer. ;)




Vielleicht ist es an dieser Stelle mal angebracht zu erwähnen, wie langweilig das Leben wäre, wenn ich niemanden hätte, der mir ab und zu mal auf den Keks geht. Kaum vorzustellen!
Also, so zu Weihnachten wünsche ich euch, dass ihr immer jemanden habt, der euch  und  ihr mal jemand seid, der anderen auf den Keks geht.
Frohes Fest! 











nele. verzeiht meine Beklopptheit. :)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja süß <3
    Wünsch dir auch noch Frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke

    deine Mayra

    AntwortenLöschen