02.12.10

Anna. Leon. Richard. Paul.

Hmm. Auch wenn ich momentan nicht gerade in meiner besten Stimmung bin, gibt's immer wieder kleine Zufälle, und immer wieder Leute, die mir den Tag so bunt machen. Danke, ohne euch wäre meine letzte Woche ziemlich grau gewesen.

Okay.
Das sind jetzt noch ein paar Bilder von Samstag, wo ich mit Anna, Leon, Richard und Paul auf dem Weihnachtsmarkt war. 
Paul ist leider auf keinem Bild zu sehen, da er schon etwas früher gehen musste.
Ich grüße euch. :)



Leon. Um wenigstens ein schönes Bild dabei zu haben. :)





;D


Kommentare:

  1. auch sehr schöne bilder :)
    schön das dir meine gefallen :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) danke für dein Kommentar (: deine Bilder gefallen mir auch sehr. Hast du Lust auf gegenseiteiges Verfolgen? Liebste Grüße, Merle (http://aboutmerle.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder
    besonders das dritte von oben und das vo ihr drei luftküsse macht!

    AntwortenLöschen