26.11.10

Durcheinander.



























Eine Woche, die jetzt vergangen ist, viele Leute getroffen, viele Fotos gemacht. Ein kleiner Einblick.
Ich sollte eigentlich jetzt sonen text schreiben, aber mir fällt einfach nichts ein.
Also, ich bin nicht gerader bester Laune.
Aber die Fotos halten mich auf, wegzurennen.
Hmm.. War ne Metapher. :D

Okay. Grüße an alle, die sich hin und wieder meinen Blog angucken. Danke, dass ihr euch die Zit nehmt. :)

Und Danke Anneke, dass du mir jedes Mal so einen wundervollen Kommentar drunterschmierst. 
Sevgii. ♥

Kommentare:

  1. Okay.
    Da du es ja scheinbar magst das ich dir jedes mal einen Kommentar ''darunter schmiere''
    tu ich das jetzt auch. ;D
    Mich erfreut es nicht das es dir gerade nicht so gut geht & ich finde das Buch auf dem ersten Bild sollte eher ''Mo & Ich'' anstatt
    ''No & Ich'' heissen. ;D

    Sevgii.♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder
    (ich liebe das bild mit dem riesenrad und der möwe)

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist der Kommentar, den ich hier vorgestern druntergeschmiert habe?^^
    Er ist weg. x(
    Ich liiebe das Bild mit den Schuhen. :D

    AntwortenLöschen