24.10.10

Berlin.

So, dass sind dann die Bilder von meinen Oktoberferien. Also, vor Berlin hab ich mich noch mit ein paar Leuten getroffen, doch nur von Paula durft ich ein Foto machen, das ist mir aber ganz gut gelungen, find ich. In Berlin hatte ich dann eine schöne Zeit mit Ronja, Willi, Ole, Bettina und Jens. Liebe Grüße nach Hessen, und vergesst uns nicht! ;D



















für Esa. :D









mein Traumberuf: Wurstmann. :D


























Ja, das mit Paula war noch zu Hause. :)

Kommentare:

  1. Hey! ich mag deine Berlin bilder sehr!
    Viele Grüße,
    www.charlyandthebee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht mehr genau, ich habe mich so durch verschiedene Blogs durchgeklickt und so bin ich auf deinen gestoßen.
    Vielleicht hast du auf einem Blog den ich mir angeschaut habe ein Kommentar o.ä. hinterlassen..
    Vielen Danke und nochmals liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. nein leider nicht, ich bin zufälligerweise aus hannover :)
    und du?

    AntwortenLöschen
  4. natuerlich hat hannover auch seine guten seiten.
    aber berlin ist ja nochmal was ganz anderes dagegen.

    AntwortenLöschen